Der Ayurveda Blog

Sie sind hier:  Startseite > Der Autor dieses Blog`s > Hoher Blutdruck regelt die Lebensdauer

Hoher Blutdruck regelt die Lebensdauer

Viele meiner Patienten klagen über Bluthochdruck. Die meisten wissen dabei gar nicht wie sehr sich dies auf die Lebensdauer und Lebensqualität auswirkt.

ayurveda highblood pressure.jpg

Ich brauche in den meisten Fällen zur Bestimmung des hohen Blutdruckes nur eine Pulsdiagnose, der Puls kann dabei schwerfällig rollen wie ein Elefant oder kurzatmig hüpfen wie ein Frosch, wir benennen dies so mit Tiernamen und es gibt über 200 verschiedene Bestimmungen für den Puls. Natürlich ist ein Blutdruckmesser eine sehr genaue Kontrolle über den Fortschritt. Denn die Ayurveda Medizin bietet nach der Reinigung und Entgiftung durch eine Panchakarma Kur auch natürliche Pflanzenmedizin als Helfer zurück zum normalen Blutdruck an.

Was viele Patienten auch nicht wissen ist daß es nach einer Kur sehr sehr diszipliniert weitergehen muß, meistens müssen die Lebensgewohnheiten umgestellt werden aber auch das ist die Aufgabe des Ayurveda Arztes ....


A. L. W.

 

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| LI