Der Ayurveda Blog

Sie sind hier:  Startseite > Der Autor dieses Blog`s > Diabetes - warum gibts die nur in Europa ?

Diabetes - warum gibts die nur in Europa ?

Sehr viele Patienten fragen um Rat bei Diabetes, sehr viele kommen zu mir um in wenigen Wochen dieses Leiden weg zu kurieren.

diabetes ayurveda.jpg

Doch das benötigt viel Disziplin, eine solche Kur sollte dazu noch mindestens 2 Wochen in Anspruch nehmen, sehr viel besser wären jedoch 3 Wochen, sicherlich eine Frage der Freizeit und natürlich des Geldes.

Immer wieder frage ich mich warum wir in Sri Lanka Diabetes fast nicht kennen ? Und warum dieses westliche-Welt Volksleiden jetzt auch in Nord Indien auffällig wird, wo schon lange nicht mehr Ayurveda als Volksmedizin genutzt wird.

Die Antwort liegt auf der Hand: Diabetes ist eine Krankheit der Industrieländer. Die gute Nachricht jedoch: Man muss sie nicht bekommen - aber man muss ständig etwas dafür tun.....


A. L. W.

 

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| LI