Der Ayurveda Blog

Sie sind hier:  Startseite > Der Autor dieses Blog`s > 80% sind krank durch Vata Störungen

80% sind krank durch Vata Störungen

Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit erkrankten Patienten aus Europa berichten. Es waren viele erfolgreiche Jahre in meinem Heimatland Sri Lanka, in welchen ich ebenso viele Gäste mit den unterschiedlichsten Symptomen hatte.

Vata desease.gif

Dabei fiel mir folgendes auf; in vier-fünftel aller Fälle waren es Vata Störungen welche für Krankheiten oder Leiden vernatwortlich waren.

Nun gibt es eine einfache Erklärung und Antwort dazu - STRESS.

Dieser Einfluß reagiert mit der Lebensenergie Vata, erregt diese geradezu und wenn nicht gegengesteuert wird, dann kann dies ein großes "Ventil" aufmachen.

Die ersten Anzeichen dafür sind im energetischen und emotionalen Berich zu finden.

Man wird energielos, man fühlt sich ausgelaugt, ausgebrannt und viele der Betroffenen haben sehr starke Stimmungsschwankungen.

Wenn wir diese Signale nicht übersehen dann haben wir auch gute Chancen etwas dagegen zu unternehmen.

Der Ayurveda kann auch hier helfen......


A. L. W.

 

Powered by CMSimple_XH| Template: ge-webdesign.de| html| css| LI